Landesinnung Saarland Sanitär-, Heizungs- und Klempnertechnik trauert um ihren ehemaligen Landesinnungsmeister Werner Thielen

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die traurige Nachricht vom Tod des ehemaligen Landesinnungsmeisters der Landesinnung Saarland Sanitär-, Heizungs- und Klempnertechnik empfangen. Werner Thielen ist am 5. März 2024 verstorben.

Werner Thielen war gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und Gas- und Wasserinstallateur. Er gehörte dem Vorstand der Landesinnung seit 1992 als stv. Vorstandsmitglied und 1999 als reguläres Vorstandsmitglied an.

Von Dezember 2000 bis November 2015 war Werner Thielen Landesinnungsmeister der Landesinnung. Genauso lange war er im Vorstandsrat des Arbeitgeberverbandes des Saarländischen Handwerks, von 2004 bis 2014 war er im Präsidium des AGVH.

Für sein Wirken sind wir ihm zu Dank verpflichtet. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Saarbrücken, 6. März 2024