SDH - Günstige Firmenwagen für Innungsmitglieder: Keine Bearbeitungsgebühr, beim Autohändler vor Ort

Neue Vorteile für Innungsmitglieder über den Arbeitgeberverband des Saarländischen Handwerks

Eine Mitgliedschaft in der Innung bietet viele Vorteile. Einen weiteren bringt Ihnen die SDH – Servicegesellschaft Deutsches Handwerk GmbH – und zwar im Bereich der gewerblichen Mobilität. Über einen SDH-Abrufschein kommen nämlich Innungsmitglieder an günstige Firmenwagen und das komplett kostenlos und beim Automobilhändler vor Ort. Voraussetzung ist lediglich die kostenfreie Registrierung auf www.sdh.de und ein Nachweis der Innungsmitgliedschaft.

Eine Kurzvorstellung der SDH sowie den aktuellen die aktuellen SDH-Angebote für Innungsmitglieder finden Sie im Mitgliederbereich -> Informationen/Wichtige Mitteilungen -> Rahmenverträge