Einkaufen über die BAMAKA AG

Zeit und Geld im Einkauf sparen

Als Mitgliedsbetrieb der Landesinnung Saarland Sanitär-, Heizungs- und Klempnertechnik stehen Ihnen ab sofort die exklusiven Dienstleistungen der BAMAKA zur Verfügung. Möglich wird dies durch einen Dienstleistungsvertrag, den die Landesinnung mit der BAMAKA geschlossen hat. Hierdurch können Sie zukünftig bares Geld und kostbare Zeit im Einkauf sparen.

Im Folgenden finden Sie einige der über 160 Partnerunternehmen, bei denen Sie ab jetzt günstig über die BAMAKA einkaufen können, u. a.:

Kfz:
Mercedes-Benz, BMW, Ford, Renault, Volvo, Opel, Toyota, Peugeot, Iveco, VW-Nutzfahrzeuge, Ford-Nutzfahr­zeuge, Mercedes Nutzfahrzeuge

Fahrzeugzubehör:
A.T.U, Vergölst, Carglass

Werkzeuge:
Norton Clipper, Bosch, metabo, Kär- cher, Udo Bär, Funke-Gruppe

Steigtechnik:
Krause, Günzburger

Arbeitsschutz:
Mascot, Kübler, Elten, FHB, 3M

Vermietung:
Sixt, Europcar, Buchbinder, mateco

Tankkarten:
Aral, Shell, DKV

Telekommunikation:
T-Mobile

Bürobedarf:
Soennecken, Otto Office, Apple, Conrad

Wie können Sie die Vorteile nutzen?

Zur notwendigen Registrierung senden Sie ein Registrierungsformular ausgefüllt an die BAMAKA (E-Mail: service@ bamaka.de, Fax: 02224/981 088 8). Wenden Sie sich dazu an Herrn Roßkothen, email: s.rosskothen@bamaka.de. Nach Eingang des Registrierungsformulars erhalten Sie ein Passwort für den Zugang zum Kundenbereich der BAMAKA (Bearbeitungszeit in der Regel 3 bis 5 Arbeitstage). Dort finden Sie sämtliche Details zu den diversen Angeboten.

Die Nutzung dieses exklusiven Verbandsservices ist für Sie kostenlos. Lediglich bei der Beanspruchung der Fahrzeug-Großkundenverträge berechnet die BAMAKA eine geringe Bearbeitungsgebühr.

Alle aktuellen Sonderangebote finden Sie im Mitgliederbereich ->  Informationen / Wichtige Mitteilungen -> Rahmenverträge